Feuerwehrball 2018

Am Samstag den 13. Jänner 2018 fand der Ball der Freiwilligen Feuerwehr Dietersdorf, wie schon im Jahr zuvor, im Gasthaus Schreiblehner in Atzelsdorf statt.

 

Nach dem traditionellen Eintanzen der Kameradinnen und Kammeraden der Freiwilligen Feuerwehr Dietersdorf, durfte Kommandant OBI Markus Kellner neben zahlreichen Ehren- und Ballgästen, Vertretern der Gemeinde und vieler Feuerwehren unter anderem Unterabschnittskommandant HBI Georg Patrias begrüßen.

 

Natürlich feierten, wie jedes Jahr, wieder etliche Abordnungen befreundeter Wehren mit uns eine berauschende Ballnacht.

Durch die ausgezeichnete Bewirtung des Teams des Gasthauses Schreiblehner blieb kein Wunsch offen und somit war für das leibliche Wohl unserer Ballbesucher bestens gesorgt.

 

Auch die musikalische Untermalung durch die grandiose Band „Supersound“ ließ niemanden ruhig auf den Sesseln sitzen.

 

Bei der mitternächtlichen Tombola, moderiert durch unseren Kommandanten, wurden auch heuer wieder zahlreiche tolle Preise verlost.

Der erste Tombolapreis, wobei es sich um eine Küchenmaschine im Wert von € 400,- handelte, ging dieses Jahr an Frau Elisabeth Brunner.

Bei der bereits traditionellen „Eintrittskartenverlosung“, bei welcher jede/r Ballkartenbesitzer/in die Chance hatte, für ein ganzes Jahr Ehrengast bei allen Veranstaltungen der Freiwilligen Feuerwehr Dietersdorf zu sein, gewann Herr Andreas Miklosek den überaus begehrten Titel „Ehrengast der Feuerwehr Dietersdorf 2018“

 

Wir bedanken uns natürlich auch ganz recht herzlich bei allen Gästen des diesjährigen Balls, sowie bei allen Unterstützern und Spendern, ohne welche dieses Event wieder einmal nicht möglich gewesen wäre und freuen uns schon auf den Nächsten Ball der FF Dietersdorf im Jahre 2019!