Feuerwehrfest 2017

Das heurige Fest der FF Dietersdorf fand vom 28.-30-.07. statt. 

Zum Festbeginn am Freitag fand der schon zur Tradition gewordene Gaudibewerb statt, wobei sich die FF Rappoltenkirchen als verdienter Sieger vor der FF Plankenberg und FF Sieghartskirchen herausstellte. Musikalische Umrandung gab es von der Band Absolut.

Am Samstag brachte die Band „Lautstoak“ den Tanzboden zum glühen. Danach konnte man sich bei den heißen Temperaturen in der Cocktailbar abkühlen.

Beim Frühschoppen am Sonntag glühten nicht nur die Griller. Jedem dem bei der Hitze noch kalt blieb heizten „Die Stritzis“ musikalisch ein. Vor der Mittagsverlosung konnte einigen Mitgliedern der Feuerwehrjugend das Feuerwehrjugenleistungsabzeichen überreicht werden. Bei der vierten und somit großen Schlussverlosung bei denen es jeweils ca. 80 Preise verlost wurden gab es ein Hochbeet, eine Mischmaschine und einen Reisegutschein im Wert von €1200,- gespendet von den Firmen HB24, Servicestation Bittner, Gebäudeservice Weiner und Bürotechnik Wukits zu gewinnen.

 

Die Feuerwehr Dietersdorf bedankt sich sehr herzlich für Ihren Besuch und bei den vielen fleißigen Helfern die dieses Fest zustande bringen!

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!